infos computer banner
..anosco..
Software Seite <<    <  40   >  

      zurück
mithilfe eines zuvor erstellten Systemabbild wieder her -. Mit - weiter - gelangt man in das Fenster

Systemabbildsicherung auswählen - (Bild 9  links). Es wird der obere Punkt gewählt. Mit den unteren Punkt können andere Systemabbilder gewählt werden. Mit weiter beginnt die Wiederherstellung auf der neuen Festplatte. Der Verlauf kann in einem Fortschrittsfenster beobachtet werden. Ist der Prozess beendet, wird neu gestartet und bereit das neu erstellte Betriebssystem geladen. Nun müssen nur noch die Daten wieder hergestellt werden.

. .

Daten wiederherstellen in Windows 7 und Windows 8

 In dem neu hochgefahrenem Betriebssystem wird das Fenster Sichern und Wiederherstellen mit - Start alle Programme/Wartung/Sichern und Wiederherstellen - (Bild 3) geöffnet. Hier wird der Punkt - Andere Sicherung für die Wiederherstellung - ausgewählt. Es öffnet sich das

Bild 10 - Sicherung auswählen Bild 11- Dateien auswählen

Fenster (Bild 10). Ist der Datenträger mit der Datensicherung noch nicht angeschlossen, kann dies noch nachgeholt werden. Danach muss auf aktualisieren geklickt werden, Nun erscheinen die Sicherungsdateien nach Datum sortiert. Nach Auswahl der gewünschten Sicherung, geht es mit weiter ins nächste Fenster (Bild 11). Hier kann man entscheiden, welche gesicherten Dateien wiederhergestellt werden sollen. In diesem Beispiel sollen alle gesicherten Daten wieder hergestellt werden. Dazu wird ein Häkchen an die entsprechende Stelle gesetzt.(—>). Mit weiter beginnt die Wiederherstellung, die in einem Fortschrittsfenster beobachtet werden kann. Es erfolgt die Meldung - Dateien wurden erfolgreich wieder hergestellt -. Fertig!


. .

 

 

.

.