infos computer banner
..anosco..
Software Seite <<    <  12   >  

zurück

Wer dennoch eine andere Einstellung möchte, benutzt die Schaltäche "Lame Werkzeuge" (3)
Diese Presets ladenund die Funktionen der anderen Schaltflächen sind jeweils auch über das Menü erreichbar.



Unter der Schaltfläche "Load Options" (4) öffnet sich ein Dateiauswahlfenster in dem man zu verschiedenen Voreinstellungen gelangen kann.







Encoding FensterNachdem die Qualität ausgewählt wurde, kann mit der Schaltfläche "Encode" (5) die Umwandlung begonnen werden.
Es öffnet sich ein Fenster (6), in dem der Forschritt angezeigt wird.
Wer auf die Schaltfläche "Hide Histogram" (7) klickt, kann rechts daneben den Anteil der Bitrate beobachten.



Anschließend liegen die Musiktitel im mp3 Format vor.




 

Lesezeichen von Opera in Firefox und Internetexplorer importieren

Um die Lesezeichen problemlos in Opera in Firefox und den Internetexporer zu importieren, sollten diese mittels Opera als html Datei exportiert werden.
Opera LesezeichenZunächst geht man im Menü von Opera auf "Lesezeichen/Lesezeichen verwalten".
Nun geht man im Menü auf "Datei/Import und Export/" und wählt "Lesezeichen als HTML exportieren ..." und gibt den Speicherordner an.
Die nun vorhandene HTML Datei kann problemlos von anderen Browsern importiert werden.






. .


Sicheres Verhalten beim Onlinebanking

Das Onlinebanking ist grundsätzlich sicher, aber durch unbedachtes oder fahrlässiges Verhalten einiger Nutzer wird häufig von unsicheren Systemen gesprochen.
Daher sollte man bestimmte Grundsätze beim Onlinebanking beachten.

. .

weiter

 

 

.

.